Förderkreis "Kita am Engelsberg" in Offstein

Förderkreis Kita am Engelsberg
Volksbank Alzey-Worms eG
BIC: GENODE61AZY

Liebe ev. Gemeinde, liebe Eltern und Großeltern, Freunde und Förderer, Firmen und Institutionen!

Nach intensiver Vorbereitungszeit können wir Ihnen nun voller Freude mitteilen, dass wir einen Förderkreis für unseren evangelischen Kindergarten am Engelsberg gegründet haben. Wir sind alles Eltern von Kita-Kindern und sehen unsere ehrenamtliche Aufgabe darin, den Kindergarten und somit unsere Kinder mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Vielen Dank für den Zuspruch an unserem Förderkreis bei Herrn Hunger-Beiersdorf und Herrn Armin Görisch, Kirchenvorstand.

Es ist uns eine große Herzensangelegenheit für die Kinder auf diesem Wege besondere Erlebnisse zu schaffen, gemeinsame Ausflüge zu finanzieren oder auch Projekte zu verwirklichen. Bereits vor der Veröffentlichung unseres Flyers konnten wir erste Spendenerfolge erzielen. Unsere erste Aktion, einen Überraschungs-Clown buchen, konnten wir im März`22 zur internen Kita-Faschingsparty organisieren sowie finanzieren.
Wir sagen von Herzen DANKE an alle bisherigen Spender und Unterstützer!
Ohne Sie wäre dies nicht schon nach so kurzer Zeit möglich gewesen. Möchten auch Sie einen Beitrag leisten, um unsere kleinsten Kinder im Ort zu unterstützen?
- Dann machen Sie doch mit!

Unseren Flyer mit allen Informationen finden Sie an mehreren öffentlichen Plätzen im Ort, sowie direkt am Eingang des Kindergartens. Unsere Satzung sowie aktuelle Informationen und Mitgliedsanträge finden Sie auf der Offsteiner Homepage: www.offstein.de/ortsleben/kindergarten
(Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und können somit Spendenquittungen ausstellen).
Wir freuen uns über jedes Mitglied sowie jede Spende, denn…

„Kinder halten uns nicht von Wichtigerem ab,
sie sind das Wichtigste."

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alexandra Lautermilch, 1.Vorsitzende mit Team
Katharina Zerwas, Schriftführerin